VANEVO gewinnt den 2. Platz des DurchSTARTer-Preises 2020 in der Kategorie Science-Spin-Off

12/1/2020 eine Videokonferenz

VANEVO konnte sich unter 92 Bewerbern für den Durchstarterpreis in der Kategorie Science-Spin-Off durchsetzen und den 2. Platz belegen. Der DurchSTARTer ist ein Preis des Landes Niedersachsen, verliehen von einer Gemeinschaftsinitiative niedersächsischer Ministerien, der NBank, dem Innovationszentrum Niedersachsen und der Unternehmerverbände Niedersachsen (UVN).

Die Verleihung fand am 01.12.2020 im Rahmen einer digitalen Preisverleihung statt.

VANEVO freut sich, dass mit der Darstellung des Unternehmenskonzepts die Jury überzeugt werden konnte!

Weitere Informationen:

 https://www.nbank.de/Blickpunkt/DurchSTARTer-Preis-2020-Niedersachsen-pr%C3%A4miert-seine-besten-Startups.jsp

 https://durchstarterpreis.nbank.de/

https://www.youtube.com/watch?v=gSGk54FY-8E